Vernebler
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
-20,00 CHF

Vernebler

Vernebelungsgerät, mit dem für die Inhalation geeignete Arzneistoffe verdampft werden können, um eine optimale Wirkung der Wirkstoffe zu erzielen.

79,00 CHF inkl. MwSt.

73,08 CHF zzgl. MwSt.

99,00 CHF - 20,00 CHF

Beschreibung

GT-NEB ist ein Aerosolgerät für die funktionelle Therapie mit MESH-Technologie der nächsten Generation (Vibrationssieb). Das Verdampfungsprinzip, auf dem es basiert, vereint in einem einzigen Gerät die besten Eigenschaften der Kompressortechnologie (schnelle und effektive Vernebelung jeder Art von Medikament) und der Ultraschalltechnologie (absolute Stille und zweifache Stromversorgung, batteriebetrieben oder über das optionale, separat zu erwerbende Netzteil ).

Er stellt die ideale Lösung für jede Art der Anwendung bei Erwachsenen und Kindern dar, sowohl im Homecare-Bereich (zu Hause) als auch bei Notfällen auf Reisen oder im Freien. Die Betriebsmerkmale sind einzigartig.

Die Verdampfungskammer und der Medikamentenhalter wurden aus PC (Polycarbonat), einem hochfesten Material, hergestellt

Über 90 Minuten Laufzeit mit Alkalibatterien und ein spezielles Design der Verdampfungskammer sorgen für maximale therapeutische Wirksamkeit, indem sie das Volumen des nicht verdampfbaren Medikaments auf weniger als 0,1 ml reduziert - der niedrigste Wert, der auf dem Markt angegeben wird. Bei diesem Gerät wurde die MESH-Technologie maximal optimiert, wodurch besonders hohe und effiziente Betriebsparameter der Verdampfung mit einer inhalierbaren Fraktion von 93 % und einem MMAD von 1,51 μm erreicht werden konnten.

Technische Daten
CAM-RE.300960
8054619103760
Vielleicht gefällt Ihnen auch
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...